Trustpilot
top of page

BGM in der Krise

BGM in der Krise 🤯


In den letzten Jahren konnte ich sowohl die Betriebsluft in Konzernen, als auch in kleinen bis mittelständischen Unternehmen schnuppern.


Was mir in all der Zeit klar wurde❓


❗ Es muss sich etwas ändern bei der Einstellung von Gesundheit von Arbeitnehmer:in und Arbeitgeber:in.


💡 In einem der letzten Beiträge hatte ich bereits erwähnt, dass laut #TKGesundheitsreport 2021 die Psychischen- und Verhaltensstörungen stark gestiegen sind ⬆ .


Ich war lange selbst in einem negativen mentalen Kreislauf gefangen und weiß, wie diese Säule alle anderen Säulen im Leben beeinflusst 🕳 .


👏 Ich möchte aufklären, das Bewusstsein für betriebliches Gesundheitsmanagement erweitern. Arbeitgeber:in zeigen, was sie mit ihrem Unternehmen für den Arbeitnehmer:in machen können und welche Vorteile dies für jedes Unternehmen bedeutet. Unsere Arbeitskultur ist im Wandel und genauso unsere Bedürfnisse.


Zudem jagt eine Krise die andere. Umso wichtiger ist es, dass wir gerade in diesen schwierigen Zeiten unseren positiven Gegenspieler kennen.


Um genau in diesen Themen weiter aufzuklären, ein besseres Bewusstsein zu schaffen, ein Netzwerk auszubauen und nachhaltig etwas zu verändern freue ich mich sehr, dass Amt der Regionalleitung "Rhein-Main" des Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement BBGM mit Markus Heppe zu übernehmen.


📅 Bereits am 07. Februar wird unser erstes Treffen der Regionalgruppe "Rhein-Main" stattfinden.




📍 Im Zentrum werden regelmäßige Regionaltreffen stehen, in denen sowohl ein fachlicher als auch sozialer Austausch stattfinden soll.


Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder:innen und einen interessanten Austausch.


Neue Teilnehmer:innen sind natürlich immer herzlich willkommen 🙌


https://lnkd.in/eWdriGai


#betrieblichesgesundheitsmanagement#bgm#newwork#bbgm#gesundführen#gesundeführung#ehrenamt#regionalleitung#gesundheit

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich bin müde

bottom of page